Groß und Klein starten in die Sommersaison 2026
Auch zum Beginn der Sommersaison 2026 fand bei besten Wetterbedingungen unter der souveränen Leitung von Nina und Sascha unser traditionelles Eltern-Kind-Turnier statt, an dem sich unsere Kinder und Jugendlichen, verstärkt entweder mit einem Elternteil oder einem Paten, im Doppel-Format untereinander messen konnten.
Gespielt wurde in zwei Alters- bzw. Leistungsgruppen „jeder gegen jeden“, so dass alle Teilnehmer mehrfach zum Einsatz und ordentlich ins Tennisspielen kamen.
In der Gruppe der „Kleinen“ gewannen dieses Jahr Leo und Matthias Golz und bei den „Größeren“ Lukas und Daniel Waterstraat.
Allen Beteiligten hat es wieder großen Spaß gebracht und wir freuen uns schon auf die nächste Auflage im Jahr 2027.



